Datum: 7. November 2019 um 19:29 Uhr
Einsatzart: B1 – Brand 1
Einsatzort: Hofwiesenstraße
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20-1
Weitere Kräfte: RTW LB 7/83-1 (ASB Ditzingen)


Einsatzbericht:

Ein vergessener Topf auf dem Herd in dem Schnuller ausgekocht wurden, rief am Donnerstagabend in der Hofwiesenstraße die Feuerwehr auf den Plan. Beim zurückkommen aus dem Badezimmer stellte die Bewohnerin fest, dass die Wohnung verraucht war. Die Mutter verständigte die Feuerwehr, verbrachte den Topf nach draußen ins Freie und erwartete zusammen mit ihrem Kind die Feuerwehr.
Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung kontrolliert und belüftet. Anschließend wurde die Wohnung der Besitzerin übergeben.
Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst sichtete Mutter und Kind, eine Behandlung musste aber nicht vorgenommen werden.

Bilder:

Skip to content