#bluelightfirestation Challenge

Unsere Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg nominierten uns, bei der #bluelightfirestation Challenge teilzunehmen. Wir haben die Nominierung natürlich gerne angenommen und ein kleines Video dazu aufgenommen.

Hintergrund dieser Aktion ist, zu zeigen, dass die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehren trotz der Pandemie zu jedem Zeitpunkt gesichert ist.

Bei uns findet derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen ein auf das notwendigste beschränkter Übungs- und Ausbildungsdienst, keine Lehrgänge, keine Veranstaltungen und auch keine sozialen Aktivitäten statt.

Mit dem folgenden Video wollen wir jedoch signalisieren: Wir sind weiterhin für Euch alle da! Zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr sind wir für jegliche Notsituation einsatzbereit.

Unter dem #bluelightfirestationchallenge nehmen wir gerne teil und nominieren folgende Feuerwehren:

– Feuerwehr Wenden mit dem Löschzug Gerlingen

– Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim