Die neue Homepage geht online

Der neue Webauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Gerlingen ist endlich öffentlich.

Die Homepage hat einige neue Features für ihre Besucher parat, unter anderem:

• HTTPS Verschlüsselung
  • Unterstützt alle Endgeräte vom Smartphone über Tablet bis zum Laptop oder PC
  • Gemeinsamer Webauftritt für die gesamte Feuerwehr, so wurde die alte Homepage der Jugendfeuerwehr ebenfalls integriert.
  • Die Homepage ist barrierefrei
  • Durch unser Web-Team und eine einfache Bedienung können wir schneller Webinhalte prüfen und veröffentlichen

Nach und nach werden wir noch weitere Inhalte nachziehen.

Vielen Dank an Dennis Blos und seine Helferinnen und Helfer für die Pflege der alten Homepage, welche seit März 2008 als Webauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Gerlingen diente. Sie war steht’s aktuell und sehr informativ obwohl der Aufwand wesentlich höher war. Es wird sicherlich nicht einfach an dem hohen Standard anzuknüpfen.

Dem Web-Team viel Erfolg bei der Pflege, allen Besuchern viel Spaß beim Anschauen.