Feuerwehr der Stadt Gerlingen

29.06.2019 | Silver Stars - Leistungsabzeichen Silber: BESTANDEN!



Mit Zusammenhalt und Kameradschaft erreichte die gemischte Gruppe der Feuerwehren Ditzingen & Gerlingen, das Leistungsabzeichen Silber.

Zum wiederholten Mal bildeten Mitglieder der zwei Wehren eine gemeinsame Mannschaft für das Leistungsabzeichen, dessen Übung aus einem Löschangriff und der technischen Hilfeleistung besteht. Beide Übungen konnten aufrgund der tollen Teamleistung sehr gut abgelegt werden.

Die Abnahme vom Leistungsabzeichen Silber fand am 29. Juni 2019 in Merklingen (Weil der Stadt) mit dem HLF 10 der Abteilung Schöckingen - Florian Ditzingen 4/43 statt.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern, insbesondere unseren Gerlinger Kameraden, Björn Schweda, René Jost und Manuel Wagner, und freuen uns, dass die kommunale Zusammenarbeit nicht nur im Einsatz, sondern auch beim Leistungsabzeichen hervoragend funktioniert.

Bilder:

Hier geht es zu den Videos:

Das Trainig:

Die Prüfung - Löschangriff:

Die Prüfung - Hilfeleistungseinsatz: