Feuerwehr der Stadt Gerlingen

105/2019
VU unklare Lage - BAB81 >> HN (H1)

Statistik

Datum: 25.09.2019
Alarmzeit: 15:53 Uhr
Einsatzort: BAB 81 >> Heilbronn - Höhe Rastplatz "Gerlinger Höhe"
Fahrzeuge: MTW, HLF 20-1, GW-R/U, HLF 20-2
Weitere Kräfte: FuStW VPDIR Ludwigsburg

Bericht

Zu einem sogenannten "Verkehrsunfall - unklare Lage" wurde die Gerlinger Feuerwehr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert.
Ein Autotransporter war auf einen zu einem Wohmobil umgebauten Kleinbus aufgefahren. Hinter der Einschlagstelle befand sich eine Probangasflasche welche von der Feuerwehr geborgen- und auf Beschädigung überprüft wurde.
Bei dem Unfall wurde der Insasse des Transoporters sowie beide Insassen des Wohnmobils leicht verletzt
Die Feuerwehr klemmte am aufgefahrenen Fahrzeug die Batterie ab und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Bilder

> zurück zur Übersicht