Feuerwehr der Stadt Gerlingen

95/2014
Pkw Brand BAB 81 (B2)

Statistik

Datum: 22.09.2014
Alarmzeit: 09:58 Uhr
Einsatzort: BAB 81 bei Parkplatz Gerlinger Höhe
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20-2, GW-R/U, HLF 20-2
Weitere Kräfte: FuStW Autobahnpolizei S-Vaihingen

Bericht

Die ILS Ludwigsburg meldete einen rauchenden Kleintransporter der von der Autobahnpolizei zum Autobahnparkplatz Gerlinger Höhe eskortiert wurde.

Das betroffene Fahrzeug konnte schon vor dem Auffahren auf die Autobahn im Bereich der Behelfsauffahrt gefunden werden. Jedoch war keine Rauchentwicklung oder dergleichen feststellbar. Auch der Fahrer des Kleintransporters gab an, dass das Fahrzeug nur dann stark rauchen würde, wenn der Motor an ist. Da es sich offensichtlich um einen Motorschaden handelte war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr notwendig.

[Tschinkel]

> zurück zur Übersicht