Feuerwehr der Stadt Gerlingen

141/2013
unklarer Wasseraustritt (H0)

Statistik

Datum: 20.10.2013
Alarmzeit: 04:33 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße/Außenbereich Schwimmbad
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20
Weitere Kräfte: 2 FuStW Polizei Ditzingen

Bericht

Eine Anruferin meldete der Feuerwehrleitstelle im Außenbereich des Gerlinger Schwimmbades Wasser. Auf einer Strecke von ca. 30m parallel zum Hallenbad, war der Fußeweg nass. Zudem war das Piepen eines Alarmsummers zu hören. Zusammen mit der Polizei wurde der Bereich nach einer eventuellen Ursache abgesucht. Ebenfalls wurde durch die Feuerwehr der Wassermeister verständigt, allerdings konnte auch er keine Ursache feststellen. Nach knapp einer Stunde wurde der Einsatz von Polizei, Wassermeister und Feuerwehr ohne nennenswerte Tätigkeit beendet.

> zurück zur Übersicht