Feuerwehr der Stadt Gerlingen

130/2013
Überlandhilfe Ditzingen - VU mit eingeklemmter Person BAB 81 (H2)

Statistik

Datum: 26.09.2013
Alarmzeit: 21:39 Uhr
Einsatzort: BAB 81 -> Leonberg AS Ditzingen
Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25-1, GW-R/U
Weitere Kräfte: FF Ditzingen Abt. Ditzingen: Kdow, LF 20/16, RW 2
RTW LB 7/83-x (ASB Ditzingen)
FuStW Polizei Ditzingen

Bericht

Da der Rüstwagen (RW2) der Ditzinger Feuerwehr am Donnerstagabend zum Alarmzeitpunkt nicht zur Verfügung stand, wurde der Gerätewagen Rüst/Umweltschutz aus Gerlingen zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da sich die vermeintlich eingeklemmte Person selbst aus ihrem Fahrzeug befreien konnte.

> zurück zur Übersicht