Feuerwehr der Stadt Gerlingen

121/2012
Unklare Rauchentwicklung (B2)

Statistik

Datum: 02.10.2012
Alarmzeit: 18:05 Uhr
Einsatzort: Bereich Panoramastraße
Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25-1 TLF 16/25-2 MZF
Weitere Kräfte: FuStW Polizei Gerlingen

Bericht

Ein Anrufer meldete der Feuerwehrleitstelle am Dienstagabend über den europaweit gültigen Notruf 112 eine Rauchentwicklung im Bereich der Panoramastraße. Zwei Wasserführende Fahrzeuge rückten umgehend in Richtung Panoramastraße aus, zwei weitere Führungsfahrzeuge erkundeten den Bereich Panoramastraße/Obere Ringstraße kontten aber in dem Bereich kein Feuer feststellen. Durch weiteres suchen konnte im Bereich Vesoulerstraße ein Gartenfeuer festgestellt werden, welches wohl für die Rauchsäule verantwortlich war, ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

> zurück zur Übersicht