Feuerwehr der Stadt Gerlingen

58/2010
Auslaufender Kraftstoff nach VU (G1)

Statistik

Datum: 29.05.2010
Alarmzeit: 12:33 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße
Fahrzeuge: KdoW (1/1), TLF 16/25-1 (1/5), RW 2 (1/2)
Weitere Kräfte: Polizei Ditzingen

Bericht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Motorroller kam es heute Mittag aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Ditzinger- / Ecke Hauptstraße. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, allerdings liefen aus beiden Zweirädern Betriebsstoffe aus, welche von der Feuerwehr mit Ölbindemittel aufgenommen wurden. Zudem wurde die Einsatzstelle mit Warnschildern abgesichert und nach Beendigung der Reinigungsarbeiten der Polizei übergeben.
Die Freiwillige Feuerwehr Gerlingen war mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften im Einsatz.

Bilder

> zurück zur Übersicht