Feuerwehr der Stadt Gerlingen

11/2010
Türöffnung - Person in Notlage (H1)

Statistik

Datum: 12.02.2010
Alarmzeit: 00:32 Uhr
Einsatzort: Siemensstraße
Fahrzeuge: KdoW (1/1), LF 16/12 (1/5)
Weitere Kräfte: RTW BB 2/83-2 (DRK Leonberg)
Polizei Ditzingen

Bericht

 

Anwohner eines Haus in der Siemensstraße hörten in der Nacht Staubsaugergeräusche aus einer Wohnung. Nach dem dies auch nach längerer Zeit nicht aufhörte, klingelten sie an der besagten Wohnungstür. Da aber niemand öffnete, ging man von einem Notfall aus und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr öffnete im beisein von Polizei und Rettungsdienst mit Spezialwerkzeug die Wohnungstür. Bis auf einen einsam laufenden Staubsauger konnte allerdings niemand in der Wohnung aufgefunden werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Stuttgarter Nachrichten - Strohgäu Extra vom 15.02.2010

 

> zurück zur Übersicht