Feuerwehr der Stadt Gerlingen

51/2008
Brandmelderalarm (B3)

Statistik

Datum: 24.06.2008
Alarmzeit: 05:53 Uhr
Einsatzort: Brückentorhalle
Fahrzeuge: KdoW (1/1), LF 16/12 (1/8), DLK 23/12-SE (1/2), TLF 16/25-1 (1/5),
Weitere Kräfte: Polizei, Stadt Gerlingen - Hausmeister Brückentorhalle

Bericht

Früh war die Nacht am heutigen Dienstagmorgen zu Ende, als die Funkmeldeempfänger der Gerlinger Feuerwehrangehörigen um 5.53 Uhr auslösten. In der Brückentorhalle hatte ein automatischer Brandmelder Alarm geschlagen und die Feuerwehr alarmiert. Ein Schadenfeuer war nicht zu finden, die Alarmauslösung ist vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Die Einsatzstelle wurde dem Hausmeister übergeben, ein Wartungsdienst durch die Feuerwehr verständigt. Der Löschzug rückte ohne Tätigkeit wieder ein.

Bilder

-

 

> zurück zur Übersicht